www.desaflash.de Registrierung Teammitglieder Suche Zur Startseite
Forum
Registrierung
Kalender
Teammitglieder
Mitgliederliste
Suche
Häufig gestellte Fragen
www.desaflash.de » Mobilfunk / Database - Anleitungen - Handyreparaturen - Tuning » Samsung » M3510 Service Manual wegen Mikro defekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M3510 Service Manual wegen Mikro defekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

schnuller
Newcommer

M3510 Service Manual wegen Mikro defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe gerade einen Wasserschaden ( besser geseagt Goas = DunklesBier+Cola+Kirsch ) am Handy von meinem Sohn reparieren wollen.

Problem ist, das alles bis auf das Micro geht.

Habe bei Ebay ein ähnliches bestellt und versuchsweise mit Lackdraht angeschlossen, weil das Mikro ein BGA Teil ist und nur mit Hotair gelötet werden kann.

Komme aber nicht so recht weiter.

Ich war mir auch nicht ganz sicher, wegen der Pinbelegung.

Das Mikro ist das aktiv? weil es eine 2.5V Versorgungsspannung hat.

Hab das neue Mikro mal extern getestet und mit dem Osci nichts messen können.

Entweder ist es auch defekt, obwohl es neu ist. Oder ich habs falsch angeschlossen. Es ist für ein MOTOROLA L6 L7. Bild habe ich beigelegt.

Kann mir jemand weiterhelfen oder hat ein Service Manual? Augen rollen

MfG Schnuller

Dateianhang:
jpg MotorolaL6_Mikr+1+1.jpg (22 KB, 17 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnuller: 14.05.2009 07:33.

13.05.2009 08:34 schnuller ist offline E-Mail an schnuller senden Beiträge von schnuller suchen Nehmen Sie schnuller in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.desaflash.de » Mobilfunk / Database - Anleitungen - Handyreparaturen - Tuning » Samsung » M3510 Service Manual wegen Mikro defekt

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!

Das mobile Alarm- und Abhörhandy

Desaflash Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
www.bb-design.org