www.desaflash.de Registrierung Teammitglieder Suche Zur Startseite
Forum
Registrierung
Kalender
Teammitglieder
Mitgliederliste
Suche
Häufig gestellte Fragen
www.desaflash.de » Community » News - Ankuendigungen - Kritik » Werbung bei desaflash! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbung bei desaflash!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pedro
unregistriert
Achtung Werbung bei desaflash! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Shop-Links in Beiträgen Posten erst ab 100 Beiträge. Kostenlos. (Bei Buchung von u.g. Werbung entfällt diese Regelung)
-Text Werbung in der Signatur kostenlos (wer nichts postet, wird so bestraft, und umgekehrt)
-Banner in Rotation im footer 25€ im Monat. 3 Monate Mindestlaufzeit. Empfohlene Bannergröße 468 x 60 Pixel (Ausnahmen möglich)
-Banner in der Signatur. Größe auf max. 300 x 30 Pixel begrenzt.
Preis gestaffelt.
Newbies 10€
ab 100 Postings 7€
Ab 500 postings 4€
Ab 1000 postings kostenlos.
Preise pro Monat. Mindestlaufzeit 3 Monate.

Wer anfragt ob er es billiger haben kann, wird für ein ganzes Jahr von jeder Werbung gesperrt. aetsch
Ist sowieso schon günstig genug.
Keine Vetternwirtschaft. Alle werden gleich behandelt.

Ausnahme: Teammitglieder.
Schließlich rackern die sich ja hier für euch einen ab.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Pedro: 07.05.2007 19:12.

03.11.2006 16:45

BK29
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das will heissen, wenn ich ein Banner zu meinem Forum in die Sig mache kostet das mich 5euro ? oder zählen alle beiträge somit wär das für mich nichts.

Oder alles en scherz verwirrt
03.11.2006 16:52

Pedro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Scherz. aetsch

Und deine Berechnungen stimmen. clap
03.11.2006 16:53

BK29
unregistriert

Ah, und zählen die Gesamtbeiträge oder nur die Fachbeiträge ?
03.11.2006 16:55

Pedro
unregistriert

Die dritte Wurzel aus den gesammtbeiträgen multipliziert mit der Quersumme der Fachbeiträge.

Ach ja: Das gilt hier nur für gewerbliches! Private Banner sind weiter kostenlos, jedoch 300x30 Pixel!!!!
03.11.2006 17:04

adegome
unregistriert

und bei den banner in der Signatur. ist der jetzt auch kostenlos, geht aus dem oberen nicht klar heraus

lieber vorher fragen, bevor was falsch machen
03.11.2006 17:05

Pedro
unregistriert

Geht nicht hervor?

Und was bedeutet dann das hier?
Zitat:
--Banner in der Signatur größe auf max. 300 x 30 Pixel begrenzt.
Preis gestaffelt.
Newbies 15€
ab 100 Postings 10€
Ab 500 postings 5€
Ab 1000 postings kostenlos.
Preise pro Monat. Mindestlaufzeit 3 Monate, Lastschrift

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pedro: 03.11.2006 17:09.

03.11.2006 17:07

adegome
unregistriert

aso, dann beziehen sich diese staffelpreise auf das signatur banner. ok danke
03.11.2006 17:12

wenka
unregistriert
RE: Werbung bei desaflash! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pedro
Wer anfragt ob er es billiger haben kann, wird für ein ganzes jahr von jeder Werbung gesperrt. Ist sowieso schon günstig genug.

daumen daumen cool, das gefällt mir, genauso mach ich das auch.
Kann dieses: "Was sein deine letzte Preis" oder "kannst du machen für mich billiger" nicht mehr hören.
03.11.2006 22:09

Pedro
unregistriert

Aus gegeben Anlass:

Zitat:
-Shop-Link Posten erst ab 100 Beiträge.

Also ich meine es ist schwachsinn, wenn jemand der z.B., nur 10 Postings hat, hier Bannerwerbung etc, bucht, aber seinen Shop nicht Posten darf. Da sollte es eine Ausnahme geben.

Findet ihr nicht auch?
21.01.2007 18:45

funshopper_de
unregistriert

Dann ändere das doch in:

Werbung gebucht -> Werbung in der Signatur erlaubt

Keine Werbung gebucht -> Werbung in der Signatur ab bestimmter Zahl von Postings erlaubt
21.01.2007 19:39

Spezitrinker
unregistriert

Zitat:
Original von funshopper_de
Dann ändere das doch in:

Werbung gebucht -> Werbung in der Signatur erlaubt

Keine Werbung gebucht -> Werbung in der Signatur ab bestimmter Zahl von Postings erlaubt

genau!
21.01.2007 19:52

nokiaexperte
unregistriert
RE: Werbung bei desaflash! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wenka
Zitat:
Original von Pedro
Wer anfragt ob er es billiger haben kann, wird für ein ganzes jahr von jeder Werbung gesperrt. Ist sowieso schon günstig genug.

daumen daumen cool, das gefällt mir, genauso mach ich das auch.
Kann dieses: "Was sein deine letzte Preis" oder "kannst du machen für mich billiger" nicht mehr hören.
Nein, ich wollte wissen, was das MIT Vertrag kostet elk
21.01.2007 21:29

Pedro
unregistriert

Haaaabs geändert.
22.01.2007 15:29

Pedro
unregistriert

So.
Habe oben ein wenig geändert, und auch die Preise etwas günstiger gemacht.
03.06.2010 10:08

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.desaflash.de » Community » News - Ankuendigungen - Kritik » Werbung bei desaflash!

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!

Das mobile Alarm- und Abhörhandy

Desaflash Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
www.bb-design.org